Aktuelles Themenheft

undefinedAuszug aus dem aktuellen Themenheft

Mitgliedsorganisationen können sich das Themenheft mit ihren Zugangsdaten komplett herunterladen. undefinedzum Login

Kontakt Redaktion

Susann Engert
Tel.: 089 | 30611 - 137
Fax: 089 | 30611 - 111

Fakten und Hintergründe zur Sozialpolitik

Alle zwei Monate veröffentlicht der Paritätische Gesamtverband ein bundesweit erscheinendes Magazin. Darin widmet sich der Verband ausführlich einem Schwerpunktthema aus dem Bereich der Sozialen Arbeit. Dazu gibt es aktuelle sozialpolitische Informationen und Berichte aus den Landesverbänden und ihrer Mitgliedsorganisationen.

undefinedZum Magazin des Paritätischen Gesamtverbands

Ausschließlich für seine Mitglieder gibt der Paritätische in Bayern darüber hinaus einmal im Quartal ein eigenes Magazin heraus. Auf 40 Seiten präsentieren sich die Arbeitsbereiche, Bezirksverbände und Mitgliedsorganisationen des Paritätischen in Bayern mit interessanten und detaillierten Berichten über ihre Tätigkeiten. Im Schwerpunkt widmen sich Expertinnen und Experten des Paritätischen ausführlich einem aktuellen sozialpolitischen Thema.
Der Service informiert über neue Fördermöglichkeiten, Wettbewerbe und Veranstaltungen. Schließlich begrüßen wir in jedem Heft unsere neuen Mitgliedsorganisationen.

undefinedZum Mitgliedermagazin des Paritätischen in Bayern