Mitmachen

Du willst Dich engagieren und willst Dich informieren, was zu Dir passt? Hier findest Du weitere Informationen:

undefinedFreiwilligendienste des Paritätischen in Bayern

undefinedFreiwilligenAgentur Regensburg des Paritätischen in Bayern

Unternehmen helfen

Sie betrachten sich und das Unternehmen, für das Sie stehen, als Teil der Gesellschaft? Sie wollen sich deshalb sichtbar für soziale Anliegen engagieren? Der Paritätische in Bayern bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten. undefinedmehr erfahren

Spendenkonto des Paritätischen in Bayern

BLZ  700 205 00

IBAN DE67700205000007888800
BIC BFSWDE33MUE

Spenden und Mitmachen

Wie fördern der Paritätische in Bayern und seine Mitgliedsorganisationen Bürgerschaftliches Engagement in Bayern? Hier finden Sie Projekte und Aktionen, die Sie mit Ihrer Spende oder Ihrem Engagement unterstützen können.

Spenden: Youngagement - Regensburger Schüler engagieren sich

„Ich bin mir sicher, dass mir diese Erfahrung in meiner Zukunft viel bringen wird.“ © Kim K., 9d

Valerie hilft Kindern aus der Türkei, aus Ghana und dem Kosovo bei den Hausaufgaben. Aber von allein wäre sie nicht darauf gekommen. Oder ihr hätte der Mut gefehlt, einfach ihre Hilfe anzubieten. Mit YOUNGAGEMENT hat Valerie ihr Ehrenamt gefunden. undefinedmehr erfahren

Spenden: SymPat - Begleiter in die Zukunft