Kategorie IV „Engagement-Partnerschaften“

Vorschlag für die Verleihung des Luise Kiesselbach Preises 2023 in der Kategorie IV "Engagement-Partnerschaften"

Der Trend bei Projektförderungen geht immer häufiger in Richtung von Bündnissen und Partnerschaften im Sozialraum, die sich gemeinsam auf den Weg machen, um das Leben vor Ort zu verbessern. In welchen wirkungsvollen „Engagement-Partnerschaften“ Mitgliedsorganisationen des Paritätischen aktiv sind und welche Partnerschaften von paritätischen Mitgliedern initiiert wurden, werden die Bewerbungen aus dieser Kategorie zeigen. Über die Auszeichnung entscheidet eine Jury.

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Bewerbungsformular Kategorie IV "Engagement-Partnerschaften"

Vorgeschlagen wird:
Die folgenden Informationen werden im Rahmen des Mitglieder-Votings veröffentlicht. Für das Mitglieder-Voting sind alle Bewerbungen in den Kategorien II bis V automatisch nominiert. Vom Voting ausgenommen sind Preisträger*innen dieser Kategorien.
Vor dem Einreichen von Informationen für das Mitglieder-Voting hat sich der bzw. die Vorschlagende zu vergewissern, dass die Inhalte nicht gegen Rechte Dritter verstoßen (z. B. Marken-, Namens-, Urheber-, Persönlichkeits- und Datenschutzrecht). Der bzw. die Vorschlagende verpflichtet sich, vor dem Einreichen von Texten, Bildern und Fotos die erforderlichen Einwilligungen der Beteiligten/Betroffenen/Berechtigten, beispielsweise der Urheber*innen oder der abgebildeten oder genannten Personen, einzuholen und dem Paritätischen in Bayern auf Verlangen jederzeit nachzuweisen. Der bzw. die Vorschlagende stellt den Paritätischen in Bayern von etwaigen Ansprüchen Dritter, die aus einem Verstoß gegen diese Verpflichtung hervorgehen, frei.
Der Vorschlag wird eingereicht von: