Stellenanzeige
13.03.2020

Fahrer*in (w/m/d) zur Leerung von Altkleidercontainern

Auf Minijobbasis (1,5 Tage pro Woche – ca. 10 Stunden)

Der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e. V., ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit – Vielfalt – Toleranz leiten unsere Arbeit. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessensvertreter als auch als Dienstleister für unsere ca. 800 Mitgliedsorganisationen. Darüber hinaus beschäftigen wir als Träger eigener Einrichtungen, Dienste und GmbHs ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Tochterunternehmen „PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches Zentrum München gGmbH“ bietet seit 40 Jahren ein erfolgreiches und in der Versorgungslandschaft fest etabliertes Leistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeit und Tagesstruktur für Menschen mit psychischer Erkrankung.

Wir suchen für unsere Abteilung Zuverdienst eine*n

Fahrer*in (w/m/d)

auf Minijobbasis (1,5 Tage pro Woche – ca. 10 Stunden)

zur Leerung von Altkleidercontainern, gerne auch eine*n Renter*in oder Studenten*in

Zu Ihren Aufgaben gehört:

• wöchentliche Leerung von Altkleidercontainern zusammen mit Menschen mit psychischer Erkrankung (die Tour startet jeweils dienstags um 7 Uhr bei unserer Einrichtung in München-Giesing)
  • Pflege des Transportfahrzeugs (MB Sprinter)

Ihr Profil:

• Erfahrung in der Bewegung von langen Kastenwägen
  • gute Deutschkenntnisse
  • freundliches und kollegiales Auftreten

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem erfolgreichen Unternehmen. Zahlreiche Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung sorgen für ein gutes Arbeitsumfeld. Ein offenes und partnerschaftliches Miteinander zeichnet unsere Unternehmenskultur mit Kolleginnen und Kollegen aus. Die Vergütung erfolgt auf Grundlage der Gesamtbetriebsvereinbarung „Vergütung des Paritätischen in Bayern e. V.“

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail. Online-Bewerbungen mit Anhang werden nur im PDF-Format gelesen.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

Bewerbungen bitte an:

PARITÄTISCHE Sozialpsychiatrisches
Zentrum  München gGmbH
Hans Huber
Teutoburger Straße 8
E-Mail: spz(at)paritaet-bayern.de

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere
Homepage www.spzmuc.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

PARITÄTISCHE  SOZIALPSYCHIATRISCHES ZENTRUM MÜNCHEN gGmbH

Hans Huber