Stellenanzeige

11.11.2020
Güntersleben

Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Der Paritätische ist ein parteipolitisch und konfessionell unabhängiger Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, der sich für soziale Gerechtigkeit, Offenheit und Toleranz in unserer Gesellschaft einsetzt. Die Gleichwertigkeit aller Menschen – das ist die Idee der Parität. Alle gehören dazu. Daran arbeiten wir.

Als sozialpolitischer Interessensvertreter für unsere 800 Mitgliedsorganisationen, sind wir auf allen Feldern der sozialen Arbeit tätig. Darüber hinaus beschäftigen wir als Träger eigener Einrichtungen, Dienste und Tochtergesellschaften circa 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband in Unterfranken sucht zur Verstärkung seines Teams im ambulanten Pflegedienst in Güntersleben zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine Kauffrau / einen Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

Für diese Aufgabe wünschen wir uns eine/n Mitarbeiter/-in mit Organisationsgeschick und Teamfähigkeit. Gerne auch motivierte Quereinsteiger/in. Wir bieten eine vielseitige und ei-genverantwortliche Tätigkeit in einem harmonischen und höchst engagierten Mitarbeiterteam.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband, Bezirksverband Unterfranken | Paritätischer Pflegedienst

Weinbergstraße 5 | 97261 Güntersleben

E-Mail: pflegedienst-wbg(at)paritaet-bayern.de