Stellenanzeige
07.01.2020

Küchenhilfe (w/m/d)

Auf Minijob-Basis

Der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e. V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Bayern, der parteipolitisch und konfessionell unabhängig ist. Die Grundsätze Offenheit – Vielfalt – Toleranz leiten unsere Arbeit. Wir sind ein Akteur der Zivilgesellschaft, der sich für Solidarität und Gemeinwohl einsetzt.

Die „Paritätische Sozialpsychiatrisches Zentrum München gGmbH“ ist ein Tochterunternehmen des Paritätischen in Bayern. Mit dem Gesamtkonzept des Sozialpsychiatrischen Zentrums München bieten wir stationäre und ambulante Betreuungsleistungen für Menschen mit einer psychischen Erkrankung in München und Umgebung an.

Wir suchen ab sofort

Küchenhilfe (w/m/d)
auf Minijob-Basis

Das Tätigkeitsspektrum:

• Unterstützung des Kochs bei der Herstellung von Speisen gemäß Vorgaben
  • Zubereitung von Kalten Platten und kleineren Speisen
  • Mithilfe bei der Speisenausgabe
  • Reinigung von Küchen- und Lagerräumen, Gerätschaften und Geschirr
  • Reinigung von Speisesaal und Cafeteria
  • Einhaltung von Hygienerichtlinien

Ihr Profil:

• Freundliches und Kollegiales Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Service- und Qualitätsorientierung
  • Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem erfolgreichen Unter-nehmen. Zahlreiche Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung sorgen für ein gutes Arbeitsumfeld. Ein offenes und partnerschaftliches Miteinander zeichnet unsere Unternehmenskultur mit Kolleginnen und Kollegen aus. Die Vergütung erfolgt auf Grundlage der Gesamtbetriebsvereinbarung „Vergütung des Paritätischen in Bayern e. V.“.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.

Auf Ihre Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – freuen wir uns. Online-Bewerbungen mit Anlagen werden nur im PDF-Format gelesen.

Ihre Bewerbung richten Sie an:

E-Mail: susanne.wanders(at)paritaet-bayern.de

Postanschrift: