14.01.2022 Region Oberbayern, Soziale Teilhabe und Armut, Der Paritätische

Armut macht einsam, Armut macht krank, Armut hat durch Corona zugenommen: TV-Interview mit Karin Majewski in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks, 13.01.2022

Nicht nur Corona macht den Menschen zu schaffen: Damit verbunden ist auch Kurzarbeit oder gar der Verlust der Arbeit.
„Armut macht einsam, Armut macht krank, Armut hat durch Corona zugenommen. Wir fordern deshalb höhere HartzIV-Regelsätze und die Kindergrundsicherung“, sagte Karin Majewski, Geschäftsführerin Paritätischer Bezirksverband Oberbayern, im Interview in der BR Abendschau am 13.01.2022 im Rahmen des Beitrags „Die Tafeln, Corona und eine neue Armut: Zahl der Bedürftigen nimmt ständig zu“. Das Interview beginnt ab 3:10 min.

Die Tafeln, Corona und eine neue Armut : Zahl der Bedürftigen nimmt ständig zu (br.de)

Region Oberbayern, Soziale Teilhabe und Armut, Der Paritätische

Verantwortlich: