10.01.2022 Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Finanzierung: Fördermittel / Zuschüsse, Ältere Menschen, Pflege, Digitalisierung

Bayerischer Innovationspreis „Zu Hause daheim“ für Ideen, die ein selbstbestimmtes Wohnen und Leben im Alter ermöglichen

Auch 2022 verleiht das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales den landesweiten Innovationspreis „Zu Hause daheim“. Gesucht werden in diesem Jahr erfolgreiche Konzepte zum Thema „DIGITAL AKTIV! Teilhabe im Alter durch Digitalisierung“, die ein selbstbestimmtes Leben im Alter erleichtern und als Vorbilder dienen können.

Sieben Preisträger*innen winken je 3.000 Euro.

Bewerbungsschluss ist am 15.02.2022.

Weitere Informationen und der Bewerbungsbogen unter:

Quelle: Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Verantwortlich:
Renate Kretschmer, Referentin Finanzierung: Fördermittel/Zuschüsse