18.03.2020 Aus dem Landesverband, Fachbereich Ältere Menschen, Fachbereich Frauen / Familie, Fachbereich Kinder und Jugend / Bildung, Fachbereich Menschen mit Behinderung, Fachbereich Migration, Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Ältere Menschen, Arbeit und Beschäftigung, Bildung

Coronavirus - FAQs für soziale Träger

Der Paritätische Gesamtverband hat für soziale Träger eine Informationsseite mit häufigen Fragen zum Coronavirus eingerichtet, unter anderem zu Betrieblichen Abläufen, Arbeitsrecht, den Arbeitsbereichen Pflege, Gesundheit und Reha sowie allgemeine Fragen. Die Informationsseite wird laufend erweitert und aktualisiert.

Den Link zur Informationsseite finden Sie untenstehend.

Quelle: Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

Verantwortlich:
Alix Veh, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit