18.03.2020 Aus dem Landesverband, Gesundheit, Corona, Informationen für Arbeitgeber, Informationen für Vereine und Stiftungen, Digitalisierung

Coronavirus - Tool-Tipps für die Online-Zusammenarbeit

Wir alle sind angesichts der Corona-Pandemie dazu aufgerufen, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Das gilt auch für die berufliche Zusammenarbeit und Kommunikation. Digitale Tools bieten gute Möglichkeiten, sich ohne persönlichen Kontakt miteinander auszutauschen und die Zusammenarbeit zu organisieren.

Der Paritätische Gesamtverband hat entsprechende Tipps zusammengestellt, die Sie unter dem untenstehenden Link ansehen können.

Quelle: Paritätischer Wohlfahrtsverband Gesamtverband e.V.

Verantwortlich:
Christa Landsberger, Projektleitung Digitalisierung gestalten