21.02.2020 Fachbereich Ältere Menschen, Region Mittelfranken, Region Schwaben, Ältere Menschen, Gesundheit, Pflege

Interessenbekundung Fachstelle für Demenz und Pflege Mittelfranken sowie Fachstelle für Demenz und Pflege Schwaben

Das bayerische Gesundheits- und Pflegeministerium startet mit dem Interessenbekundungsverfahren für die Einrichtung der regionalen Demenzagenturen mit der Bezeichnung Fachstelle für Demenz und Pflege, zunächst für die Regierungsbezirke Mittelfranken sowie Schwaben.

Ab sofort haben interessierte Träger die Gelegenheit, sich bis spätestens 30.04.2020 mit einem Grobkonzept zu bewerben. Möglich ist auch ein gemeinsames Konzept verschiedener Träger in einem Verbundsystem. Es ist geplant, dass die Fachstelle für Demenz und Pflege Mittelfranken sowie die Fachstelle für Demenz und Pflege Schwaben am 01.07.2020 ihre Arbeit aufnehmen.

Weitere Informationen zur Bewerbung und zum Interessenbekundungsverfahren für die Fachstelle für Demenz und Pflege Mittelfranken sowie für die Fachstelle für Demenz und Pflege Schwaben finden Sie untenstehend.

Quelle: Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege

Verantwortlich: