Oops, an error occurred! Code: 20220927055048e74b4478Oops, an error occurred! Code: 202209270550486d4d8d75

28.07.2022 Mitgliederangelegenheiten

Mitgliedschaft, die sich lohnt: Sonderkonditionen "Energie" für soziale und gesundheitsbezogene Organisationen

Kostensparen durch die Paritätischen Rahmenverträge und Sonderkonditionen

Durch die ständig steigenden Preise für Waren und Dienstleistungen sind insbesondere die sozialen und gesundheitsbezogenen Organisationen stetig wachsenden finanziellen Belastungen ausgesetzt. Wir hoffen, Sie dadurch dabei zu unterstützen, Kosten zu sparen und Ihren Einkauf zu vereinfachen.

ESDG Preisrechner
Die ESDG mbH kümmert sich um die Energie für kirchliche und soziale Einrichtungen. Ob Strom, Erdgas oder E-Mobilität; von der Beschaffung über die Lieferung bis hin zur Abrechnung übernimmt die ESDG sämtliche Schritte für Ihre Kunden gemäß ihren individuellen Anforderungen. Berechnen Sie bereits jetzt online Ihren Energiekosten für 2023! Die Links finden Sie in unserem Einkaufsportal.

Hanseatisches Energiekontor
Das HEK ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Energieberatungs-unternehmen und deshalb besonders flexibel. Durch das große Netzwerk ist das Unternehmen in der Lage, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Sie zu finden. Ob Energiebeschaffung oder Energieberatung: HEK möchte das bestmögliche Ergebnis erzielen: Energie zum wirtschaftlichen Preis mit einem Service, der Sie rundum zufrieden stellt.

MVV Enamic
Als kompetenter und erfahrener Effizienzpartner entwickelt MVV Enamic intelligente Energieprodukte und innovative Lösungen. Das modulare Angebot umfasst die transparente Beschaffung von Strom und Gas zu attraktiven Konditionen. Nachhaltige Energieerzeugung, das Energiedatenmanagement, Abrechnungsservices und Contractinglösungen runden das Leistungsspektrum ab.

NATURSTROM
Als größter unabhängiger Ökostromanbieter Deutschlands und nachhaltiger Energieversorger setzt sich NATURSTROM seit 1998 konsequent für die Energieversorgung aus Erneuerbaren Energien ein – mit nachhaltigen und innovativen Angeboten in den Bereichen Ökostrom, Wärme und E-Mobilität.

wattline
wattline verschafft seit 1999 als stärkste unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas seinen mehr als 25.000 Mitgliedern, bestehend aus kleinen und mittleren Unternehmen, dauerhaft bessere Energiepreise. Mit einem Energiegemeinschaftsvolumen von 6 TWh und der Verantwortung für über 1,5 Milliarden Euro Energiekosten verfügt wattline über eine unschlagbare Verhandlungsposition gegenüber Energieversorgern.

ecoPLUSS System
Indem Sie Ihr Unternehmen energetisch sanieren, leisten Sie gleichzeitig einen großen Beitrag für den weltweiten Klima- und Umweltschutz. Ob Mittelstand, Großindustrie oder kommunale Einrichtung – das ecoPLUSS System wird individuell auf die betriebliche Situation ausgelegt. Die Ziele sind die Steigerung der Energieeffizienz sowie die Reduktion der CO2 Emission. Durch Reduzierung von Netzrückwirkungen können Energieeinsparung von bis zu 15 % bei kW-Spitzenlastleistung und kWh-Verbrauch erzielt werden.

Aral
Die Aral Fuel & Charge Karte ist eine einfache Komplettlösung für die gesamte Energieversorgung Ihrer Flotte – ganz gleich, ob Ihre Fahrzeuge Kraftstoff benötigen oder mit Strom aufgeladen werden. Profitieren Sie von einer europaweiten Akzeptanz sowie einer Netzabdeckung von 99 % aller öffentlichen Ladepunkte in Deutschland. Sie erhalten einen Nachlass auf Dieselkraftstoffe, Ottokraftstoffe, Autoschmierstoffe sowie auf die Kartengebühr.

Shell
Die Shell Card bietet bargeldloses Tanken und Laden in einem der größten Stationsnetze in Deutschland mit vielen attraktiven Dienstleistungen, die die Verwaltung Ihrer Fahrzeuge ganz leicht machen. Die Shell Card hilft Aufwand und Zeit zu sparen. Sie erhalten Rabatte auf Tanken, Produkte und Services sowie eine reduzierte Kartengebühr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.der-paritaetische.de/einkauf. Die Zugangsdaten erhalten Mitglieder von ihrem Paritätischen Landesverband.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
einkauf(at)paritaet.org
Birgit Emde, Tel.: 030 246 36 412