11.03.2019 Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement, Fachbereich Finanzierung: Entgelte, Bürgerschaftliches Engagement

Neue Ausschreibung der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern ab sofort online

Bewerbungsfrist läuft noch bis 10. April 2019

Die neue Ausschreibung der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern ist online: Anträge können noch bis 10. April 2019 gestellt werden. Alle wesentlichen Unterlagen, wie Förderrichtlinien, Antragsunterlagen und Hinweise zum Datenschutz können Sie der angegebenen Homepage entnehmen oder untenstehend herunterladen.

Der Paritätische in Bayern hat mit dem Vorstand Verbands- und Sozialpolitik, Margit Berndl, aktuell den Vorsitz im Kuratorium der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern inne und freut sich über rege Beteiligung von Seiten seiner Mitgliedsorganisationen.

Planen Sie ein Projekt, eine Aktion, eine Veranstaltung oder haben Sie zunächst eine erste Idee? Bei der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern haben Sie die Möglichkeit, jetzt eine Förderung in Höhe von 1.000 bis zu maximal 5.000 Euro für Ihr Vorhaben zu beantragen.

Verantwortlich:
Monika Nitsche, Referentin Bürgerschaftliches Engagement