02.09.2019 Fachbereich Ältere Menschen, Mitgliederangelegenheiten, Ältere Menschen, Pflege

Neuer Rahmenvertragspartner: eitie - CIS GmbH

eitie bietet eine softwareübergreifende EDV-Plattform für Alten- und Pflegeheime zum festen Mietpreis

Der neue Rahmenvertragspartner des Paritätischen, eitie - CIS GmbH, bietet eine speziell für Alten- und Pflegeheime angepasste EDV-Plattform.

Der bekannte IT-Service-Anbieter betreut softwareübergreifend alle Daten und Programme, wahlweise als klassische Server- oder als moderne Cloud-Lösung. Eitie garantiert sicheres Internet für Seniorenheimbewohner*innen, unterstützt im Bereich Digitalisierung und bietet Lösungen bei den Herausforderungen des Datenschutzes. Alle Inhalte und Daten werden unter Berücksichtigung der DSGVO in Karlsruhe gespeichert.

Ein direkter Ansprechpartner bei IT-Fragen steht an 365 Tagen zur Verfügung. Die monatlichen Kosten für die vereinbarten Serviceleistungen werden über fünf Jahre hinweg als kalkulierbare Pauschale festgeschrieben.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an:
eitie - CIS Computer & Internet Services GmbH
Daimlerstrasse 37