13.01.2022 Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement, Fachbereich Finanzierung: Fördermittel / Zuschüsse, Bürgerschaftliches Engagement

Start der Projektausschreibung „Gesellschaftliche Vielfalt im Ehrenamt“

Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern sucht mit ihrer Projektausschreibung 2022 ein Projekt oder eine Idee zum Thema „Gesellschaftliche Vielfalt im Ehrenamt“. Bewerben können sich Initiativen und Vereine, die mit zukunftsweisenden Konzepten und ehrenamtlichem Einsatz das Gemeinwohl stärken und weiterentwickeln, sei es im Bereich Inklusion, Integration oder in anderen Bereichen.

Vom 17. Januar bis 16. März 2022 können sich gemeinnützige Organisationen, Vereine, Ideenträger und Initiativen für Projektgelder ab 1.000 Euro bis max. 10.000 Euro bewerben.

Die Bewerbung ist ausschließlich online möglich. Einreichungsfrist: 16. März 2022

Quelle: Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern

Verantwortlich: