Der Paritätische in Bayern ist ein starker Partner für seine Mitglieder und die Soziale Arbeit in Bayern. 800 Organisationen sind Mitglied im Verband. Hier finden Sie mehr Informationen zur Mitgliedschaft.
Passwort vergessen?
Bitte wählen Sie Ihren Regierungsbezirk.
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in Mittelfranken.
Mehr erfahren
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in Niederbayern.
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in Oberbayern.
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in Oberfranken.
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in der Oberpfalz.
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in Schwaben.
Hier kommen Sie zu den Internetseiten des Paritätischen in Unterfranken.
Weitere Informationen enthält die Ausschreibung im Anhang.
Hier geht´s zur Anmeldung.