Stellenanzeige

02.08.2022

MEIN LINKER, LINKER PLATZ IST LEER… … da wünsch ich mir ’ne Fachkraft her!

Das Kinderhaus sucht eine*n Kinderpfleger*in oder Erzieher*in (m/w/d)!

Das Kinderhaus ist ein besonderer Verein: eine Eltern-Kind-Initiative, bei der Eltern, Pädagog*innen und Kinder kräftig mitmischen! Wir betreiben die älteste von der Stadt München geförderte Krippe mit staatlich anerkanntem Kindergarten. Hier können die Kinder vom ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt in derselben Einrichtung bleiben.

Viele kleine und große Exkursionen, Feste und Feiern und eine entspannte, familiäre Atmosphäre prägen unseren Kinderhaus-Alltag. Unsere Köchin sorgt mit richtig gutem Bio-Essen für das leibliche Wohl.

Wenn du mit Vergnügen selbstbestimmt arbeitest und den pädagogischen Alltag mit Kindern unterschiedlichen Alters aktiv mitgestalten willst, gerne eigene Ideen umsetzt und dich dabei an den individuellen Bedürfnissen der Kinder orientierst, wenn du die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern genießt und dich in ein engagiertes und offenes Team einbringen willst, dann komm zu uns! Das Kinderhaus bietet dir freie Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung. Wir sind interessiert und offen für Deine Ideen, die Du in unsere einzigartige Einrichtung einbringen möchtest!

Stellenbezeichnung: Erzieher*in oder Kinderpfleger*in (m/w/d)

Stunden pro Woche: 35 – 39

Arbeitszeit: 9.00 – 16.30 Uhr

Bezahlung: Nach TvöD

Zulagen: Arbeitsmarktzulage, Münchenzulage, Fahrtkostenzuschuss, Coaching- und Teambuildingmaßnahmen (z.B: Teamwochenende), Bio-Vollverpflegung

Kinderhaus an der Spervogelstraße e.V.
Berufsfeld:
Bildung und Erziehung