Stellenanzeige

02.08.2022
München

WE WANT YOU FOR BEZUGI! Das Kinderhaus sucht eine Assistenzkraft zur pädagogischen Verstärkung!

Hier in der ältesten privaten Kinderkrippe in Bayern mit staatlicher Anerkennung ist die Atmosphäre familiär und entspannt, das Team offen und selbstbestimmt. Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern und Team ist durch viele kleine und großen Exkursionen, Feste und gemeinsamen Austausch geprägt. Im Alltag sorgt unsere Köchin mit richtig gutem Bio-Essen für das leibliche Wohl.

Wenn Du gerne selbstbestimmt arbeitest und den pädagogischen Alltag aktiv mitgestalten willst, wenn Du gerne eigene Ideen umsetzt und Dich dabei an den individuellen Bedürfnissen der Kinder orientierst, gerne mit den Eltern zusammenarbeitest und Dich ins Team einbringst, dann bist Du bei uns richtig! Und für die Auszeit kannst Du in Absprache mit Deinen Kolleg*innen Deinen Urlaub flexibel planen.

Stellenbezeichnung: Assistenzkraftstelle

Voraussetzungen: Gültige Pflegeerlaubnis (Qualifikation zur Tagespflege) und Zusatzqualifizierung zur Assistenzkraft Tagespflege 2000* (* fehlt diese, bieten wir die Möglichkeit, sie im Rahmen der Tätigkeit nachzuholen)

Stunden pro Woche: 39

Arbeitszeit: 9.00 – 16.30 Uhr

Tätigkeiten: Kinder betreuen, das pädagogische Personal im Alltag unterstützen, evtl. Frühdienste (ab 8:00 Uhr), Teilnahme an Teamsitzungen und Kleinteam sowie an Elternabenden, Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen (mindestens 15 Stunden jährlich)

Bezahlung: Nach TvöD

Kinderhaus an der Spervogelstraße e.V.
Berufsfeld:
Bildung und Erziehung