Veranstaltung

22.06.2024
München

Christopher Street Day in München

Start um 12 Uhr

Der Paritätische in Bayern nimmt am Christopher Street Day München am 22.6.2024 teil und ruft seine Mitarbeiter*innen und Mitgliedsorganisationen auf, dabei zu sein!

Unter dem Motto  “Vereint in Vielfalt – gemeinsam gegen Rechts” werden zahlreiche Organisationen auf einem Demozug durch München für Vielfalt, Offenheit und Toleranz in Bayern demonstrieren.
Der Paritätische in Bayern möchte dieses Jahr das erste Mal als Landesverband mit seinen Töchtern Frauenhilfe München und Sozialpsychiatrisches Zentrum München teilnehmen und mit Mitarbeiter*innen und mit Mitgliedsorganisationen aus Bayern ein deutliches und sichtbares Zeichen für geschlechtliche Vielfalt und Selbstbestimmung setzen.

Alle Vertreter*innen von Mitgliedsorganisationen und Mitarbeiter*innen des Paritätischen in Bayern, die dieses Anliegen teilen, sind herzlich eingeladen, sich der Fußgruppe des Paritätischen in Bayern und dem Wagen der Frauenhilfe München und des Sozialpsychiatrischen Zentrums München anzuschließen. Lasst uns im 100-jährigen Jubiläumsjahr mit dieser Aktion ein Zeichen für Zusammenhalt setzen. Ganz im Sinne von #ZamGehtWas!

Für Anmeldung, organisatorische Absprachen und Rückfragen zur Fußgruppe wenden Sie sich gerne an Maria Mayer, Referat Frauen/Geschlechterpolitik/LGBTIQ unter maria.mayer(at)paritaet-bayern.de.

Die Demoroute wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen der Veranstalter*innen finden sich unter https://www.csdmuenchen.de/de/

Details

Christopher Street Day

Veranstaltungsort

Mariahilfplatz
81541
München

Weitere Termine