Eine Frau spricht und zeigt etwas mit ihren Händen. Links neben ihr sitzt ein Mann, der ihr zuhört.

Jobs & Karriere beim Paritätischen

Der Paritätische in Bayern als Arbeitgeber

Sie suchen eine Aufgabe, mit der Sie sich identifizieren können, und legen gleichzeitig Wert auf faire Konditionen und gute Arbeitsbedingungen? Bei einem gesellschaftlich und sozial engagierten Arbeitgeber zu arbeiten, ist Ihnen ebenso wichtig wie die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen und sich beruflich weiterzuentwickeln? Professionalität und ein wertschätzender Umgang gehören für Sie zusammen?

Bei uns können Sie die Gesellschaft sozial mitgestalten: Der Paritätische in Bayern als Spitzenverband und seine sozialen Einrichtungen und Dienste bieten viele verschiedene und attraktive Arbeitsplätze in der Sozialen Arbeit.

Unsere Werte Offenheit, Vielfalt und Toleranz prägen unsere Arbeit und unsere Organisation. Neben guten Zukunftsperspektiven bieten wir ein am TVöD orientiertes, transparentes Vergütungssystem, das auf der betrieblichen Mitbestimmung beruht. Auch eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gehört zu unserem Selbstverständnis als Arbeitgeber.

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Jobs & Karriere beim Paritätischen in Bayern

Leitung Personalabteilung

Patrick Dewein

Charles-de-Gaulle-Straße 4

Tel.: 089 | 30611 - 0
Fax: 089 | 30611 - 111

Arbeiten beim Paritätischen

Erfahren Sie mehr über den Paritätischen in Bayern und Ihre beruflichen Perspektiven bei uns!

Broschüre Arbeiten beim Paritätischen (PDF, 3 MB) herunterladen