Stellenanzeige

29.02.2024
Nürnberg

Geschäftsstellenmitarbeiterin/Bürokraft/Teamassistenz

Wir suchen ab sofort für Geschäftsstellenverwaltung und Teamassistenz!

 

Ihre Aufgaben:

• Sekretariatsarbeit: Verwaltung von Terminen, Koordination von Meetings, Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten.

• Finanzwesen: Kassenführung, Rechnungsstellung, Überwachung von Zahlungseingänge sowie Erstellung und Bearbeitung von Kostenaufstellungen.

• Telefondienst: Professionelle Annahme und Weiterleitung von Anrufen, Betreuung unserer Klient*innen und Partner*innen am Telefon.

• Sachbearbeitung: Bearbeitung von Schriftverkehr, Pflege von Datenbanken, Erstellung von Klientenbögen und Präsentationen.

• Veranstaltungsmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, inklusive Vor- und Nachbereitung.

• Empfang und Gästebetreuung: Empfang von Besucher*innen, Bereitstellung von Meeting-Räumen, Catering-Organisation.

 

 

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.

• Praxiserprobte Berufserfahrungen sind von Vorteil

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.

• Organisationstalent

• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).

• Fließende Deutschkenntnisse

• Teamfähigkeit, Flexibilität und eine proaktive Arbeitsweise.

• Sensibilität und Empathie im Umgang mit unterschiedlichsten Zielgruppen und Kooperationspartner*innen

 

 

Wir bieten Ihnen:

• Eine spannende und herausfordernde Aufgabe

• fundierte Einarbeitung und fachliche Begleitung

• abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem interdisziplinären und kollegialen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre

• Vergütung angelehnt an TVöD VKA

• Enge Teamanbindung und kollegiale Beratung

• Interne Weiterbildungen

• einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Verein in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn-Haltestelle vor der Tür)

• Job-Ticket

• 30 Tage Urlaub

• familienfreundliche Unternehmenskultur

 

 

Wenn Sie sich in dieser Rolle wiederfinden und ein Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an

Sylvia Vogt leitung@treffpunkt-nbg.de

 

Kontakt

Sylvia Vogt
Bereichsleitung
09112747690

Details

Treffpunkt e.V.
Berufsfeld:
Administration, Sekretariat
Anstellungsart und Beschäftigungsdauer:
feste Anstellung
Stellenumfang:
Teilzeit
Bewerbung bis:
01.05.24
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