Link zur Fotodatenbank
Stellenanzeige
Teamleitung Hauswirtschaft (m/w/d) in Ruhpolding
Als gemeinnütziger Träger macht sich Regenbogen Wohnen seit über 30 Jahren vor allem für jene stark, denen es aufgrund ihrer psychischen Erkrankung, Beeinträchtigung oder Behinderung erschwert oder sogar verwehrt wird, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen.
Regenbogen Wohnen bietet passgenaue Assistenzleistungen in einem sicheren Zuhause.
Dieser Schutzraum in Gemeinschaft eröffnet Betroffenen neue Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung, ein hohes Maß an Lebensqualität und gesellschaftlicher Teilhabe.
Wir von Regenbogen Wohnen haben uns zum Ziel gesetzt, das gesellschaftliche Bewusstsein schärfen, jeden Menschen in seiner Einmaligkeit anzuerkennen und zu fördern. Erst wenn alle Menschen gleichberechtigt am Zusammenleben partizipieren, ist Inklusion gelungen.
Mehr finden Sie unter: www.regenbogen-wohnen.de
Wir bieten
eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Leitungstätigkeit
einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teil - oder Vollzeit
Vergütung nach TVöD/VKA
Jahressonderzahlungen nach TVöD/VKA
Urlaubsgeld und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Kollegiale Beratung, Leitungs-, Fall- und Teamsupervision
Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm
Jobrad / Fahrradleasing
Beratung und Hilfe (EAP)
Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Verantwortung in den Bereichen Hauswirtschaft/Reinigung
Einhaltung, Umsetzung und Überwachung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften
Einkauf und Warenannahme, sowie Lagerverwaltung
Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubspläne in Zusammenarbeit mit Ihrem Team
Kontinuierliche und innovative Weiterentwicklung des hauswirtschaftlichen Bereiches
Umsetzung des Einrichtungskonzeptes, der Leistungsvereinbarung und des Leitbildes
Mitarbeit im Leitungsteam der Einrichtung
Mitgestaltung der Strukturen der Einrichtung
Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit der Gesamtleitung
Ihr Profil
Eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft
Kenntnisse aller relevanten gesetzlichen Rahmenbedingungen und Hygienevorschriften
Führungskompetenz und die Bereitschaft diese kontinuierlich weiter zu entwickeln
Fähigkeit, die Ressourcen der Mitarbeitenden zu entdecken und individuell zu fördern
Sehr gute Sozialkompetenzen im Umgang mit Bewohner:innen, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleistern
Flexibilität, Belastbarkeit und ein hohes Organisationstalent
Verantwortungsbewusstsein