Mitmach-Aktion

Mitmach-Aktion #ZamGehtWas: Wir für ein soziales Bayern!

100 Jahre Paritätischer in Bayern: das sind 100 Jahre Soziale Arbeit für die Menschen in Bayern, 100 Jahre Einsatz für bessere Lebensbedingungen. Die Arbeit des Paritätischen in Bayern und seiner Mitgliedsorganisationen ist entscheidend für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und für ein soziales Miteinander in Bayern.

Wir sind viele! Was uns dabei eint, sind unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz und die soziale Arbeit für Menschen. Daher wollen wir unser Jubiläum nicht nur feiern, sondern den Wert Sozialer Arbeit für unsere Gesellschaft auch sichtbar machen: Zeigen Sie, was und wie Sie als Mitglied, Einrichtung, Partner oder Mitarbeiter*in des Paritätischen in Bayern mit Ihrer Arbeit und Ihrem Engagement zu einem sozialen Bayern beitragen!

Starten Sie dazu eine Mitmach-Aktion, nutzen Sie eine ihrer geplanten Veranstaltungen oder erzählen Sie Ihre Erfolgsgeschichte unter dem Hashtag #ZamGehtWas auf Social Media und Co. Taggen Sie uns in Ihren Posts auf Social Media, damit wir Ihren Beitrag zu unserem Jubiläum liken und teilen können. Sie finden uns auf folgenden Social Media Kanälen:

Facebook: @paritaetbayern
Insta: @paritaet_bayern
Threads: @paritaet_bayern
X: @paritaet_bayern
Bluesky: @paritaetbayern.bsky.social

Wir werden Ihnen hier auch zeitnah Sticker und Sharepics zur Bewerbung und Kommunikation unserer Mitmach-Aktion zu Verfügung stellen.

Machen Sie mit und zeigen Sie, was möglich ist! Gemeinsam können wir den Wert der Sozialen Arbeit in die Öffentlichkeit tragen und sichtbar machen: Zam geht was!

Projektbüro Pari100

Verena Frey