Infrastrukturspende

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Infrastruktur!

Sie möchten mit Ihren Räumen, Ihrem Equipment oder Ihrer IT soziale Ideen unterstützen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich mit Ihrer Infrastruktur in gemeinnützigen Organisationen engagieren können. Sprechen Sie uns an: Gemeinsam finden wir das passende Projekt für Sie. Vielleicht regt Sie das folgende Beispiel zu eigenen Ideen an.

Versicherungskammer Stiftung unterstützt Bürgerschaftliches Engagement

Für Veranstaltungen zum Thema Bürgerschaftliches Engagement kann der Paritätische in Bayern seit zwei Jahren die Räumlichkeiten der Versicherungskammer Bayern nutzen. Die Versicherungskammer Stiftung hat die zentral gelegenen, barrierefreien und technisch perfekt ausgestatteten Räume bereits für die Verleihung des Luise Kiesselbach Preises für Bürgerschaftliches Engagement und Fachtage unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Stiftungszweck der Versicherungskammer Stiftung ist, ehrenamtliches Engagement zu unterstützen. Der Paritätische in Bayern bietet für die Versicherungskammer Stiftung eine Plattform, um die Themen der Stiftung bayernweit in der Öffentlichkeit und bei Fachleuten zu kommunizieren.

Monika Nitsche
Referentin Bürgerschaftliches Engagement