Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Verwaltung

17.07.2025Ingolstadt

Details

Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH
Berufsfeld:
Verwaltung, Finanzen, Recht
Anstellungsart und Beschäftigungsdauer:
feste Anstellung
Stellenumfang:
Vollzeit
Bewerbung bis:
12.09.25

Die Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH sucht ab 01.09.2025 in Vollzeit

 

Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung

 

Die Pädagogische Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH ist eine gemeinnützige GmbH mit langjährigen Erfahrungen in der pädagogischen und therapeutischen Arbeit. Unsere über 340 Mitarbeiter:innen sind in rund 20 pädagogischen und therapeutischen Einrichtungen an acht Standorten in Ingolstadt und dem Landkreis Pfaffenhofen tätig und betreuen täglich rund 1.000 Kinder.

 

 

Ihr Aufgabengebiet:

Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten (z. B Unterstützung beim Bewerbungsprozess, Vorbereiten von Unterlagen, Telefondienst)

Mithilfe bei Organisation und Betreuung von Veranstaltungen

Terminmanagement

 

 

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung

Kenntnisse im Bereich Verwaltung

MS Office Kenntnisse

freundliche und offene Persönlichkeit, die verantwortungsbewusst und selbständig arbeitet

 

 

Wir bieten:

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team

Attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen:

Bezahlung nach dem TVöD VKA E5

Betriebliche Altersvorsorge

Jahressonderzahlung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage

Stelle ist teilbar

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post bis zum 12.09.2025 an:

Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH

Nürnberger Str. 58

85055 Ingolstadt

 

E-Mail: bewerbung@pz-in.de

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundene Kosten nicht übernehmen können.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie. Die Bewerbungsunterlagen werden von uns nicht zurückgesandt. Postalisch eingeschickte Unterlagen können nur mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgeschickt werden.

Die Personalabteilung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Junglas, Tel.: 0841 4913-012

 

Dateien:
n1vfn9hhgfejpr3sn5xyd7l34mjctkae.pdf

Kontakt

Katrin Junglas
Leitung Personal
0841 4913 012
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