Arbeiten beim Paritätischen

Sie suchen eine Aufgabe, mit der Sie sich identifizieren können, und legen gleichzeitig Wert auf faire Konditionen und gute Arbeitsbedingungen? Bei einem gesellschaftlich und sozial engagierten Arbeitgeber zu arbeiten, ist Ihnen ebenso wichtig wie die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen und sich beruflich weiterzuentwickeln? Professionalität und ein wertschätzender Umgang gehören für Sie zusammen?

Bei uns können Sie die Gesellschaft sozial mitgestalten: Der Paritätische in Bayern als Spitzenverband und seine sozialen Einrichtungen und Dienste bieten viele verschiedene und attraktive Arbeitsplätze in der Sozialen Arbeit.

Unsere Werte Offenheit, Vielfalt und Toleranz prägen unsere Arbeit und unsere Organisation. Neben guten Zukunftsperspektiven bieten wir ein am TVöD orientiertes, transparentes Vergütungssystem, das auf der betrieblichen Mitbestimmung beruht. Auch eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gehört zu unserem Selbstverständnis als Arbeitgeber.

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung unter bewerbung(at)paritaet-bayern.de.

Leitung Personalabteilung

Foto von Patrick Dewein

Patrick Dewein

Charles-de-Gaulle-Straße 4

Tel.: 089 | 30611 - 260
Fax: 089 | 30611 - 111

bewerbung(at)paritaet-bayern.de

Betriebsinterne Seite

Auf der betriebsinternen Seite finden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Paritätischen in Bayern Informationen und Arbeitshilfen für ihren Arbeitsbereich.

Stellenanzeigen Mitglieder

Auf unserer Internetseite finden Sie auch aktuelle Stellenanzeigen unserer Mitgliedsorganisationen.